Summary: What can happen if you ask people to hack computer for investigation help

 

Da ich während meines ganzen Lebens immer wieder unerwartet Hilfe und Unterstützung hatte, war ich insgesamt gesehen erfolgreicher, als ich es auf realistischer Basis geplant hatte. Allerdings habe ich sehr viel weniger Kinder bekommen, als ich mir gewünscht und durch Kinder betreuen und Haushalt üben vorbereitet hatte.

Mein TI-Bericht in Kurzform                                  -------------------------------------------

Die Rapunzelgeschichte ist ein Märchen, um keine Probleme wegen Verleumdung zu bekommen. Teile 1 und 2 werden ergänzt, Teil 3 kann erst richtig erstellt werden, wenn ich freigeschaltet bin. Das Mind Control kann alles verändern:

Rapunzel und die Gehirnzwerge - Teil 1 - Der Angriff
Version vom 09.05.2016

Rapunzel und die Gehirnzwerge - Teil 2a - Die Befreiung - ein langsamer Weg      Version vom 18.02.2017

NEU: Rapunzel und die Gehirnzwerge - Teil 2b - Die Befreiung - neue Allianzen
Version vom 31.05.2018

AKTUELL: Rapunzel und die Gehirnzwerge - Teil 2c - Putin und andere petzen   Version vom 05.06.2018

Rapunzel und die Gehirnzwerge - Teil 3 - Ein Mensch
Version vom 20.04.2015