Gangstalking entspricht der "Zersetzung" des ehemaligen Ministeriums für Staatssicherheit der DDR. Durch das Mind Control wird es verstärkt:

* Es können viel stärkere schlechte Gefühle erzeugt werden

* Durch Vergesslichkeit passiert viel mehr

* Es können viele Unbeteiligte optisch und emotional verändert werden, so dass sie wie Feinde wirken.

Informationen zur Zersetzung gibt es auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zersetzung_%28Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit%29

Ein sehr umfangreicher und subjektiver Erfahrungsbericht zum Gangstalking befindet sich hier:

www.gangstalkingwiki.com

Tipps gegen Gangstalking

In den allermeisten Fällen hilft ignorieren. Es gibt beim Gangstalking nur sehr wenige echte Täter. Da dieses Projekt auf lange Zeit angelegt ist, möchte die böse Organisation keine Leute verlieren. Die echten Täter machen sich nicht beweisbar strafbar. Meistens werden Unbeteiligte optisch verändert dargestellt, damit man Angst bekommt. Beim Gangstalking gibt es (in meinem Fall bis auf zwei Ausnahmen) in der Regel keine Berührungen. Notfalls nach Zeugen Ausschau halten. Allein der Gedanke hilft.

Vieles ist anders als es scheint – einmal wurde ich selbst für ein Gangstalking benutzt:

Ich betrat ein Gebäude zusammen mit vielen Jugendlichen. Beim Gehen wurde meine Hand schnell nach hinten bewegt; dabei traf ich einen jungen Mann leicht zwischen die Beine. Dieser quikte empört-lachend auf und lief lachend einem anderen jungen Mann nach, der sich ca. 5m vor mir befand. Als er ihn erreichte, verpasste er ihm lachend ein paar Kopfnüsse. Offensichtlich hatte er ihn für den „Übeltäter“ gehalten. Dies war für mich ein sehr krasses Beispiel, wie man die Realität verändern kann.

Je nach Situation helfen folgende Reaktionen:

Ignorieren und ganz normal reagieren:

In den allermeisten Fällen hilft ignorieren, egal, ob die eigene Gesundheit oder Leistungsfähigkeit bedroht wird, ein Elternteil sterben oder ein Kind erblinden oder querschnittsgelähmt gemacht werden soll. Es hätte ja schon lange passieren können.

Ich habe noch nie so viele tote Tiere gesehen wie 2014. Der absolute Höhepunkt war ein toter Specht, der sorgfältig unter das Gebüsch am Hauseingang gelegt war. Ignorieren! Auch die üblichen Ärgereien wie winken, Nase bohren, dicke Leute etc.

Gerüche können künstlich erzeugt werden. Die spielen mit mir immer „Gerüche raten“. Egal, ob es stinkt oder irgendwie chemisch riecht. Am besten ignorieren; bei mir war der Geruch dann meistens sofort weg.

„Verdächtige“ fotografieren wirkt eher merkwürdig. Dies habe ich niemals benutzt und würde es auch nur im äußersten Notfall machen. Es schadet aber sicher nicht, eine Kamera dabei zu haben, wenn man sich damit sicherer fühlt.

Sachen, die durcheinander geworfen liegen oder beschädigt sind, z.B. Kratzer oder Löcher im Papier können mit den Technologien der Täter erzeugt werden, ohne dass die Wohnung betreten wird. Hier hilft letztendlich nur, keine Angst zu haben und durchzuhalten.

Probleme beseitigen:

Viele Dinge werden dadurch hervorgerufen, dass Schwierigkeiten an einem Tag verdeckt werden und erst an einem anderen Tag zu sehen sind: Dinge, die man sucht, ein Farbfleck auf der Treppe, ein Wasserfleck auf dem Fußboden. Diese Schwierigkeiten müssen dann eben beseitigt werden. Wären sie nicht verdeckt gewesen, hätte man sie schon vorher entdeckt.

Wohnungsschlüssel dürfen benutzt werden um bei Abwesenheit die Wohnung zu betreten, wenn man die Schlüssel an eine nicht vertrauenswürdige Person ausgeliehen oder die Schlüssel unbeaufsichtigt hat liegen lassen. In diesem Fall das Schloss wechseln. Wenn der neue Schlüssel einer mit einer Code-Karte ist, darf außer der Baumarkt-Verkäuferin niemand die Nummer der Code-Karte sehen und es sollte auch eine vertrauenswürdige Verkäuferin sein. Letztendlich habe ich ein Schloss ohne Code-Karte gekauft. Danach wurden keine Gegenstände mehr entfernt, sondern nur noch zurückgelegt. Es fehlen aber immer noch einige Dinge.

Lösungen finden:

Wenn man Angst vor einer bestimmten Situation hat, z.B. vor der Begegnung mit einer schwierigen Person, sollte man Überlegungen anstellen, wie man sich in der Realität sinnvoll wehrt. Fast immer hat es bereits geholfen, in Gedanken eine Lösung zu finden. Ansonsten werden die eigenen Schwächen ausgenutzt.

Häufig hilft auch freundlich grüßen – als bei mir neue Nachbarn eingezogen sind, wirkte der Mann sehr wütend auf mich; ich habe dort geklingelt und mich bei der Frau vorgestellt und mich nett unterhalten – damit wurde die Situation entschärft. Beide grüßen jetzt freundlich.

Als mir mit Vergewaltigung gedroht wurde, habe ich mir eine Trillerpfeife gekauft und umgehängt. Damit war der Spuk vorbei. Dies war aber nur für einige Wochen notwendig und ist schon längere Zeit her. Letztendlich waren es immer nur leere Drohungen.

Sich abgrenzen:

Schlagfertige Bemerkungen helfen am besten oder die Situation ins Gegenteil zu verkehren (Ich habe einige Male das „Angst-machen“ umgedreht, wenn Kolleginnen zu frech wurden; das gefiel mir nicht besonders, hat aber geholfen).

Abgrenzen sollte man bei richtig nervigen Sachen einsetzen (die eigene Wut dabei aber soweit wie möglich unterdrücken): Drängler an der Kasse habe ich gebeten, zurückzutreten, weil ich meinen Einkaufswagen hinter mich schieben möchte; jemand, der mir ziemlich nahe gekommen ist, habe ich anschließend auf dem Parkplatz wütend angeguckt als seine Frau das gesehen hat.

Einmal durchatmen und nach der eigentlichen Ursache forschen (man wird sonst ständig in Panik versetzt):

Manche Sachen wurden von meinen Kindern verursacht. Einmal war ganz viel in der Wohnung umgeräumt und unter dem vorletzten Gegenstand fand ich dann nach viel Panik einen Zettel von meinem kleinen Sohn mit der Aufschrift „Mama, ich habe eine schnitzeljagt forbereitet“.

Sich absichern:

Ordnung: Die Dinge immer an ein und denselben Platz legen. Man vergisst sonst, wo sie liegen. Ich habe manche Sachen schon an völlig abstrusen Orten gefunden.

Technik: defekte Geräte austauschen, , Virenscanner mit regelmäßigem Update; bei Bestellungen über Internet sichere Shops nehmen und Screenshots anfertigen: (<Alt> + <Druck>, danach in Textdatei <Strg>+ <V>

Gesundheit:  vertrauenswürdige Ärzte suchen (hilfsbereit+ehrgeizig), Zeugen mitnehmen (jemand, der sich kümmert)